Liebe Freunde,
Schlachten wir die Zombies ab, die uns in unserem Leben befallen haben.
Ich kenne einen guten Waffenhändler, der uns gegen ein kleines Schmiergeld sicher einige Raketenwerfer zur Verfügung stellen würde.
Los doch, knallt sie ab, die Schweine, die euch von dem zurückhalten, was ihr eigentlich sein wollt - nämlich ihr selber.
Wie, es fällt so schwer, den Trigger zu drücken? Es waren doch mal Menschen?
Ich zeig dir, wies leichter geht, komm her mein Kind. Da, du musst auf den Kopf zielen und BUMM! siehst du, war doch gar nicht so schwer. Und die Blutfontäne, die aus seinem Rumpf schießt, hat sogar etwas kunstvolles.
Ich weiß, es ist schwer. Die Jahre lasten auf dir. Ich sag dir was. Schneid dir einfach den Rücken ab und serviere dir das selber als Hauptgericht. Solange du deine Knochen hast, kannst du auch noch stehen, sieh mich an.
Mein Gesicht ist zerfurcht von den Narben vergangener Kämpfe. Na und? Ich kämpfe sogar, wenn ich heule, und sei es mit mir selber.
Aber ich kämpfe.
Komm, ich zeig dir eine schöne neue Welt. Lass uns Sucker Punch illegal runterladen und Kill Bill zum Frühstück gucken.
Hau deinem zweiten Ich einfach auf die Fresse.
Willst du ewig auf Godot warten?
NEIN! Schrei deinen fucking Zweifeln ins Gesicht. Geschlossene Gesellschaft? Ha, du kannst das Zimmer verlassen. Jederzeit! Schlaf mit dir selber, wenn es sein muss, aber komm jetzt mit!
Ich weiß, du bist jetzt schwach.
Ich bin es auch.
Doch ich weiß, wir werden lachen. Bis zuletzt.
Die Huren wollen begattet werden, warum sollten wir ihnen nicht geben, was sie wollen?
Intellektuell sind wir in dem, was wir tun, nicht in dem, was wir verkörpern.
Los, such und zerstöre sie, die kleinen Dreckszombies in deinem Leben.
Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die man nicht zurücklassen sollte, egal wie stark die Schlacht tobt. Denn sie werden immer da sein, um dich ins Lazarett zurückzutragen. Nimm dir die Zeit, die paar Sekunden und scheiß auf den König. Du wirst es nicht bereuen.
Weißt du, was gegen Bauchschmerzen hilft? Schließe diejenigen in deine Arme, die Kopfschmerzen haben. Du hast nur Hunger, doch was haben sie?
Ich habe gelernt, dass jeder Brand auch einmal erlischt. Und selbst wenn alles dahin ist, was du einst dein eigen nanntest, den Eimer, mit dem du das Feuer gelöscht hast, ist immer noch in deiner Hand. Nutze ihn. Er wird dir Stuhl, Hut, Megafon sein, wenn du das möchtest. ER ist jetzt dein kostbarster Besitz.
Wie heißt es bei Sucker Punch?
"Wer legt uns in Ketten und
wer besitzt den Schlüssel,
der uns befreien kann?
Du allein.
Du hast alle Waffen,
die du brauchst.
Jetzt kämpfe!"
Na los doch! Bäm, Bämbäm, Bäm! =D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen